Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

1 MopsRonald Vieweg

geboren am 8.7.61 in Berlin. Seit 1991 wohne ich mit meiner Familie und einem ganzen Zoo voller Tiere (zur Zeit 1 Mops und 3 Katzen...) in der schönen Kleinstadt Neuruppin in Brandenburg.

Beruflich bin ich Beamter und zur Zeit in einem Brandenburger Ministerium tätig.

Dieses Thema soll hier aber weiter keine Rolle spielen ....

Mein wichtigstes Hobby ist aber die Musik. Seit ca. 1995 schreibe ich Songs und nehme diese in meinem eigenen Heimstudio auf; das heißt ich spiele alle Instrumente einschließlich Gesang ein.

Das Spektrum ist ziemlich weit und reicht von "eher Liedermacher" über Pop und Blues bis Hiphop

Eine Auswahl meiner Lieder habe ich hier eingestellt - dank "Streaming" könnt ihr sie auch direkt auf der Homepage "abhören" . Wenn es euch gefällt könnt ihr die Songs auch gerne herunterladen; alle Rechte bleiben natürlich bei mir... 

 

Ach ja:  Zusammen mit meinem Freund Peter Brauner betreibe ich auch einen kleinen (aber feinen) Weinhandel  "Verschüttnix!"  Wenn ihr mehr Infos zu den Weinen und unserem Direktvertriebssystem - persönliche Auslieferungen, gerne Weinproben - haben möchtet, mailt bitte an info@verschuettnix.de